Fischen Sie immer noch im Trüben?

Keine Sorge, hier geht es nicht um Tipps für Hobby-AnglerInnen!

Florian Meister, selbst ernannter HR Enthusiast, stellt sich in seiner Keynote auf den HR Software Days der schwierigen Frage: „Wie fängt man einen Goldfisch?“

In Zeiten von großem Jobangebot, wenig Bewerbenden und schnelleren und intensiveren Informationsströmen sehen Unternehmen sich vor der großen Herausforderung, Menschen für sich zu gewinnen und zu begeistern.
Wie das funktioniert erfahren wir am 22. Juni um 09:15 Uhr auf den HR Software Days, powered by Infoniqa!

Wer jetzt schon neugierig geworden ist und nicht mehr abwarten will oder kann, hier hat er schon mal einen kurzen Teaser für uns vorbereitet:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden